Bensersiel

Bensersiel - Informationen und Unterkünfte

Das Nordseeheilbad Bensersiel ist ein Ortsteil der ostfriesischen Kleinstadt Esens. Dieser beliebte und vielseitige Ort lässt sich treffend mit vier Schlagworten beschreiben: Wellness, Familie, Entspannung und Camping.
Sich verwöhnen lassen, um dann fit und energiegeladene die Deiche zu erobern, ist mit einem der zahlreichen Wellness Angeboten möglich. Eine Thalasso Behandlung und eine entspannende Massage geben Körper und Geist neue Kraft. Badeurlaubern bietet Bensersiel einen Grünstrand und einen künstlich aufgeschütteten Sandstrand. Das Familienparadies Bensersiel, lockt jung und alt mit seinen flachen weißen Strände und dem abwechslungsreichen Programm. Nordsee Urlauber verbringen hier einen entspannten Familienurlaub. Dabei sind die Übernachtungsmöglichkeiten von Benersiel außerordentlich vielseitig. Urige Ferien auf dem Bauernhof, in einer gemütlichen Ferienwohnung oder doch das volle Verwöhnprogramm in einem schicken Hotel- Bensersiel erfüllt seinen Besuchern alle Wünsche.
Die Natur in vollen Zügen zu genießen ist bei einer Wattwanderung oder einer Radtour durch die wunderschöne Dünenlandschaft möglich. Gut ausgestattete Campingplätze stehen in Bensersiel den freiheitsliebenden Campern zur Verfügung. Denn Camping bedeutet, jederzeit seine Zelte abbrechen zu können und zu verweilen, wo es einem am besten gefällt. Diese Freiheit zu erleben, gepaart mit dem weiten Blick auf die unendlich scheinende Nordsee – kann ein Urlaub noch erholsamer sein?